Chlorex - reiniger .. ein Hundeproblem ???



Artikel von:
Schnuerschuh
veröffentlicht am 27.06.2005 21:11 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
der charlie (unser Hund) ist bei malerarbeiten meines mannes unter der leiter durchgehuscht - der farbeimer fiel und der charlie war bekleckert. da lebensmittelfarbe - habe ich gleich mit chlorex-reiniger das fell behandelt - auch mit der erfolg - jedoch der charlie mag die DAUERWELLE nicht so sehr. er will nicht mehr gassi gehen. wer kann helfen ????

claudia von senkel
 

Diskussion

  • Einklappen
    Domestos-Doris, vor 18 Jahren

    Re[0]: Chlorex - reiniger .. ein Hundeproblem ???

    Liebe Claudia,

    Du siehst mich zutiefst betroffen, auch Hubert ist total fassungslos und wir haben viel darüber diskutiert, auch in unserer Selbsthilfegruppe.

    Es hilft bei diesem Problem nur Eins : den Hund absolut sauber zu rasieren und von jedem einzelnen Haar zu befreien.
    Nach dieser Prozedur kannst Du den Köter grundieren und mit einer blumigen Farbe seiner Wahl lackieren !
    Du wirst sehen, der Köter wie auch Ihr werdet begeistert sein, macht ein Foto für eine Töhlen-Fachzeitung, man wird Euch dankbar sein !

    Viele Grüsse, auch von Hubert, die liebliche Doris !
     
    • Einklappen
      Schnuerschuh, vor 18 Jahren

      Re[1]: Chlorex - reiniger .. ein Hundeproblem ???

      Liebste Dorris .... ein herzliches WUFF WUFF von unserem Hund.

      Deine Behandlung war ein voller Erfolg !!!

      Bitte entschuldige, dass ich nicht früher geantwortet habe, aber die sache mit der haar-entfernung ... jedes haar einzeln ... brauchte nunmal seine Zeit bei der haarigen Tööle.

      Wuff Wuff ... und an alle in der Runde ein grosses Lob an Dorris ...

      Claudia und ihr Hund (bzw.was von ihm übrig ist )
       
      • Einklappen
        Domestos-Doris, vor 18 Jahren

        Re[2]: Chlorex - reiniger .. ein Hundeproblem ???

        Danke ... Danke ... Danke .... liebe Claudia !

        Du machst mich stolz, verlegen und ich bin auch peinlichst gerührt !
        Endlich wird auch mal anerkannt dass man wirklich nichts als hilfreich und soowas von edel und uneigennützig sein möchte !

        Wir schliessen Dich und den nunmehr verdorbenen Köter in unser Nachtgebet ein und gedenken dem ehemaligen Fell des nunmehr Frischlackierten !

        solltest Du weitere gute Tips in Sachen Hundeenthaarung benötigen .... Hubert und ich sind jederzeit, auch Nachts, bemüht Dir helfen zu können !

        In grösster Dankbarkeit .... die grenzenlos glückliche Doris
         
      • Einklappen
        Domestos-Doris, vor 18 Jahren

        Re[2]: Chlorex - reiniger .. ein Hundeproblem ???

        Danke ... Danke ... Danke .... liebe Claudia !

        Du machst mich stolz, verlegen und ich bin auch peinlichst gerührt !
        Endlich wird auch mal anerkannt dass man wirklich nichts als hilfreich und soowas von edel und uneigennützig sein möchte !

        Wir schliessen Dich und den nunmehr verdorbenen Köter in unser Nachtgebet ein und gedenken dem ehemaligen Fell des nunmehr Frischlackierten !

        solltest Du weitere gute Tips in Sachen Hundeenthaarung benötigen .... Hubert und ich sind jederzeit, auch Nachts, bemüht Dir helfen zu können !

        In grösster Dankbarkeit .... die grenzenlos glückliche Doris
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine